Nachhaltigkeit


"Watt mutt, datt mutt"

FAIR AUS DEM MEER

Heute so leben, dass auch übermorgen alle leben können – überall auf der Welt" (Zukunftsrat Hamburg) oder – wie wir in Bremerhaven sagen: „Watt mutt, dat mutt!“

Nachhaltiges Handeln ist fest in unserer Unternehmens-DNA verankert. Das fängt bei unseren Produkten an, setzt sich in den Arbeitsbedingungen für unsere eigenen Mitarbeiter und die auf der Fangflotte fort und schließt kleine Dinge, wie die Wahl von Öko-Strom, das Drucken auf Recycling-Papier oder spritschonende Transportwege und zukunftsweisende Verpackungen mit ein.

 Sie wollen mehr über unser Nachhaltigkeitsprogramm erfahren?

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf! Schreiben Sie einfach eine E-Mail an: nachhaltigkeit@fish-experts.com

Wir lieben unseren Fisch so sehr, dass wir ihn nicht in fremde Hände geben können. Deswegen nimmt unser Fisch keine Umwege über diverse Händler, sondern kommt direkt nach dem Fang zu uns. Alle KAYUBA Produkte sind nachhaltig und umweltfreundlich gefangen und werden mit viel Liebe für’s Detail verarbeitet.

THUNFISCH FANGMETHODE UND SEIN WEG ZU DIR

Fisch - so nachhaltig!

Unser Fisch kommt direkt nach dem Fang zu uns – somit gibt es keine Umwege über diverse Zwischenhändler. Auch bei uns in Bremerhaven ist Nachhaltigkeit ein fester Bestandteil in allen Prozessen. Von Öko-Strom und Recycling-Papier über spritschonende Transportwege bis hin zu zukunftsweisenden Verpackungen: Wir sind achtsam in unseren Prozessen und mit dem was wir tun. Dass Fisch auch noch so fantastisch in der Ökobilanz abschneidet macht uns doppelt stolz damit zu handeln.

Image
Image