Auf in neue Gewässer!

Presseteam allgemein

Neue Produktwelt rund um Weißfisch

Wir wagen uns in neue Gewässer vor und erobern Stück für Stück alle Sieben Weltmeere: Ab sofort erweitern wir unsere Produktrange um viele neue Fischarten und Meeresfrüchte.

Damit steht KAYUBA nicht mehr nur für innovative Thunfischprodukte, sondern beweist einmal mehr das Expertenwissen seiner Gründer: Die TFE Fish-Experts stehen für exklusiven Fischgenuss aus nachhaltiger Quelle.

Um den Genuss für unsere Kunden perfekt zu machen, wurde jedes Produkt mit einer individuellen, liebevoll kreierten Gewürzrezeptur versehen. Entwickelt wurden diese von unserem COO und 3-Hauben-Koch Thomas Schemmel.

Sämtliche Produkte werden in liebevoller Handarbeit in der Bremerhavener Manufaktur hergestellt. Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker gibt es bei uns nicht, denn unsere Gerichte sind würzige Naturtalente. Wir legen großen Wert auf hochwertige Rohwaren und sorgfältige Verarbeitung.

Vielfalt ahoi: Unser Sortiment wird im folgenden Zeitraum noch weiter vergrößert.

Alle neuen Produkte können Sie in Kürze hier entdecken.